Workshops

Veranstaltung

  • Praxis BewusstSein, Kämmererstr. 25, 67346 Speyer
  • 5. Juni 2023
  • Montag, 18:30 bis Montag, 21:00

    Contact event manager

    1 2 3 4

    Preis

    • Sorry, Event passed
    Warenkorb ansehen
    Thank you Kindly

    AhnenheilungPassed

    Praxis BewusstSein, Kämmererstr. 25, 67346 Speyer

    Montag, 18:30 bis Montag, 21:00
    5. Juni 2023

    000000

    Da wir energetisch mit mindestens 7 Generationen vor uns verbunden sind,

    lösen wir uns in dieser Meditation energetisch von allen vererbten, negativen Aspekten die uns in diesem Leben hindern ein Leben in Fülle, Wohlstand, Glück und  zu leben.

    Die Energien von veralteten oder vererbten Mustern, Versprechen, Seelenverträgen, Glaubenssätzen bis zu Flüchen die einst ausgesprochen wurden, können sich noch in unserem Energiefeld befinden. Deshalb ist es wichtig diese Energien zu klären. Nicht nur für uns, sondern auch für unsere Nachkommen und Vorfahren, um es nicht mit in die nächste Inkarnation zu nehmen.

    Anschließend verbinden wir uns mit der Kraft unserer Ahnen um unser volles Potenzial ausschöpfen zu können.

    Die Meditation ist sehr kraftvoll und heilend.