Über mich

Schon in meiner Kindheit haben mich familiäre Geschichten über verstorbene Ahnen begleitet. Über Vorahnungen oder ein Wissen meinerseits habe ich mich nie gewundert oder mir Gedanken gemacht. Für mich war es schon immer normal, sensitiv zu sein, andere Menschen zu fühlen, Geschehnisse im voraus zu wissen. Auch wenn es in jungen Jahren nicht ganz so einfach war mit dieser Gefühlswelt umzugehen.

Nachdem meine zwei Töchter dann im Teenyalter waren, habe ich 2012 meinen bewussten Weg eingeschlagen. Ich hatte schon immer viel Vertrauen in mein Bauchgefühl und die Informationen die ich im Traum erhielt. So ließ ich mich führen und durchlief folgende Ausbildungen

  • Geistiges Heilen
  • Entspannungspädagoge
  • Energietherapeut (Inka Tradition)
  • Faszientrainer/ -therapeut
  • Kinesiologie TfH
  • Massagetherapeut
  • “5 Tibeter” Instructor
  • Yogalehrer (2 Jahresausbildung)

Yoga vereint in mir das Wissen über alles bisher erlernte. Meinen Weg gehe ich dankbar und nehme Lernaufgaben gerne an. Mein Herzensweg, meine Berufung ist es, dir zu helfen “Loszulassen” damit du “Voll in deine Kraft kommst”.

Durch Einzelcoaching oder Seminare in der Gruppe – online oder vor Ort, helfe ich dir alles Loszulassen was dich blockiert. Gemeinsam legen wir den Grundstein, damit du lernst dir selbst zu helfen.

Glücklich, gesund und in Wohlstand zu leben ist unser aller Geburtsrecht. Ich brenne  vor Leidenschaft mein Wissen weiterzugeben und das Potenzial und die Schöpferkraft in anderen Menschen zu wecken.