Über mich

fbthdr

Schon in meiner Kindheit fühlte, wusste und sah ich –  “anders”.

Für mich war es selbstverständlich und normal, auch wenn es in jungen Jahren nicht immer einfach war, mit dieser Sensitivität umzugehen. In der Familie geliebt und trotzdem das “schwarze Schaf” – einfach anders zu sein. (worauf ich heute stolz bin)

Eine innere Stimme, ein Gefühl ließ mich Wissen, dass ich anderen helfen möchte,- wusste aber noch nicht wie – und so begann 2012 mein bewusster Weg.

Nach einer Schutzengelmeditation wurde mir im Traum gesagt, dass ich Heilerin werden solle, – und bis zu diesem Tag wusste ich nicht was eine Heilerin so alles macht.

So führte mich mein Gefühl zu Ausbildungen in denen ich lernte mit meinen Begabungen umzugehen um meiner Berufung, meinem Herzensweg anderen zu helfen, zu folgen.

  • Geistiges Heilen
  • Entspannungspädagoge
  • Energietherapeut (Inka Tradition)
  • Massage- u. Faszientherapeut
  • Yogalehrer (2 Jahresausbildung)
  • Rehasport ÜL

Mit meinen Ausbildungen arbeite ich auf allen Ebenen um Körper, Geist und Seele wieder in Einklang zu bringen.

Yoga, Meditation und Trance Healing (am liebsten in der Natur) sind meine Tools um mich fit zu halten.

Ich besuche immer wieder Workshops um mich und meine Fähigkeiten weiterzuentwickeln um Sie auf  bestmöglichste Heilweise zu unterstützen, denn ………

………………………… nichts ist so beständig wie der Wandel!

Birgit Schaz